Schnell für Dich da
Manchmal geht es nicht lange auf eine Beratung zu warten und man braucht rasch Hilfe. Bitte scheue Dich nicht uns zu kontaktieren! Wir sind gerne für Dich da 🤍
Scrolle rasch weiter runter, da findest Du Telefonnummer, das Kontaktformular oder auch Email.
Rücksendung von Susi, Pluto und Strolch
Wir bitten Dich die Styroporboxen Susi, Pluto und Strolch an uns zurückzusenden, indem Du uns bescheid gibst und wir Dir eine Paketmarke für die Rücksendung zusenden - eine Abholung bei Dir zu Hause durch DPD ist auch möglich, nur musst Du dann den Tag auch zu Hause sein.
Wenn Du die Boxen behalten möchtest, müssen wir diese Dir in Rechnung stellen: die große Strolch kostet zur Zeit 22,00€, Pluto 6,50€ und die Susi 7,00€.
Zwei Monate hast Du Zeit die Boxen zurückzusenden, bevor wir Dir eine Rechnung zukommen lassen (wenn Du sie daraufhin zurückschickst, musst Du die Rechnung natürlich nicht bezahlen.)
Rücksendung:
- die große 60l Box "Strolch" in ihrem Umkarton schickst Du einzeln an uns zurück
- "Pluto", der kleine 20l Unterstützer, der die Lieferung von Strolch aufgrund ein paar Kilo zu viel unterstützt, wird in Strolch gepackt und mit ihm zusammen zurückgeschickt.
- die kleine 26l Box "Susi" lasse bitte in ihrem Umkarton und sammle 2 Susis, die Du bitte zu zweit an uns zurück sendest (also da müsstest Du dann zwei Mal bei uns bestellen und dann die beiden Boxen in ihren Umkartons zusammenbinden mit z.B. Paketklebeband) solltest Du länger brauchen als 2 Monate, um zwei Susis zu haben, melde Dich gern bei uns! Das ist natürlich auch kein Problem 😊
Die Styroboxen müssen bitte in ihren Umkartons bleiben und auch das eventuell benötigte Füllmaterial sowie Kühlakkus, lasse bitte drin. Wir kümmern uns dann drum, wenn Susi, Pluto und Strolch wieder zu Hause sind und vielleicht können wir ja auch das Füllmaterial und vor allem die Kühlakkus wiederverwenden - der Umwelt zuliebe 🌳
Anregungen, Kritik oder was auf dem Herzen?
Nimm bitte Kontakt mit uns auf - alles ist für uns wichtig! Nur durch ausgesprochenem können wir Fehler verbessern, Sortiment erweitern, Sorgen nehmen oder einfach nur da sein, wenn Du Hilfe benötigst 💛
Kontakt
Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme ❤ Selbstverständlich kannst Du uns auch gerne unter 04241 7256 anrufen sowie über Facebook, Instagram oder Google kontaktieren!
- meine@barfliebe.de
-
04241 7256
-
Nienhaus 1 in 27211 Bassum
- BarfLiebe - der Barfshop in Bassum
- meine_barfliebe
-
Mo, Mi, Fr: 10-18.30 Uhr und Sa: 10:00-13:00 Uhr